Alles für den Hund * HIER

Freigehege für Welpen

Freigehege für Welpen – Ein ausreichend stabiles Außengehege für kleine Hunde zu finden war dann doch schwieriger als wir dachten.

Wir benötigen den Laufstall für unseren Mops wenn wir ihn draußen im Garten etwa eine Stunde unbeaufsichtigt lassen müssen. Da unser sehr lebhafter Hund recht kräftig ist war es für uns sehr wichtig das ein Freigehege stabil und schwer genug ist so das eine sichere Unterbringung auf unserer Wiese möglich ist. Besonders gut hat uns das einfache zusammen stecken der einzelnen Teile gefallen, so das wir später sogar noch ein zweites Freigehege für Welpen gekauft haben, welches wir mit dem bereits vorhandenen Steckelementen verbunden konnten um ein noch größeres Laufgitter zu bekommen. Mit der schönen Thermodecke welche wir als Boden in das Außengehege legen kann unser kleiner Liebling bequem im Freien auch mal ein Mittagsschläfchen machen.

Letzte Aktualisierung am 12.04.2024 / Mit * sind Anzeigen /Bilder Amazon API

Freigehege Welpen * mehr Auswahl

Der sehr stabile Welpenauslauf für Garten und Terrasse ist komplett aus hochwertig lackierten Metall in der Farbe dunkelgrau Hammerschlag und hat ein Gewicht von 15 kg. Mit einer Fläche von 124 x 80 cm und einer Höhe von 70 cm ist das formschöne Freigehege für kleine Hunde und Welpen bestens als sichere Outdoor Unterbringung geeignet. Die Montage erfolgt ohne Werkzeug indem die einzelnen Metallelemente einfach zusammengesteckt werden. Es ist auch möglich mehrere Hunde Laufgitter miteinander zu verbinden so das man eine noch größere Fläche erhält. Aufgrund der stabilen Ausführung bietet dieses Produkt einen besonders hohen Grad an Sicherheit und eine lange funktionelle Lebensdauer.

Schreibe einen Kommentar