Alles für den Hund * HIER

Reflektierende Hundeschuhe – Sicherheit und Vorteile

Hundeschuhe reflektierend – Licht reflektierende Schuhe für Hunde werden bei Hundehalter immer beliebter weil sie die Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen. Zusätzlich noch halten die Schuhe alle vier Hundepfoten schön sauber so das die Haustiere auch nach dem spazieren gehen auf sehr schmutzigen Untergrund bedenkenlos in der Wohnung herum laufen können. Auch weil Hundepfoten gegen Verletzungen durch scharfe Gegenstände geschützt werden, finde ich es sinnvoll einen Hund passende Schuhe zu schenken.

Letzte Aktualisierung am 4.04.2024 / Mit * sind Anzeigen /Bilder Amazon API

mehr Auswahl -> Reflektierende Hundeschuhe —> * Hier

Die reflektierende Wirkung von Licht wird bei Hundeschuhe durch eine spezielle Oberflächenbeschichtung erreicht die vorwiegend in neongelb oder orange leuchtet. Möglich sind auch silberfarbene Streifen die schon geringe Lichtmengen reflektieren können. Zum Leuchten gebracht werden zum Beispiel Schnürsenkel und Klettverschlüsse indem sie von Fahrzeugscheinwerfer oder Taschenlampen angeleuchtet werden.

Vor dem Kauf von Hundeschuhe mit Reflektoren muss die Länge und Breite der auf dem Boden stehenden Pfote gemessen werden, bei einem Zwischenmaß sollte immer die nächst größere Schuhgröße gewählt werden. Angeboten werden Haustierschuhe im Set zu vier Stück so das alle Hundepfoten beim laufen gut geschützt sind und bei Dunkelheit Licht reflektieren können. Durch die verwendeten Materialien ist dieses nützliche Hundezubehör flexibel, weich, leicht und auch waschbar. Die rutschfeste Sohle sorgt für ein sicheres laufen auch auf glatten Untergrund wie Eis, Schnee, Fliesen und Marmor so das der Hund nicht mehr beim spielen wegrutschen kann.

Wer seinem Hund eine Freude bereiten möchte der sollte ihm mit einem passenden Schuhset beschenken welches ihm schon nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sichtbar mehr Spaß beim laufen bereiten wird. Ich finde das auch kranke und ältere Hunde die vielen Vorzüge von Pfotenschützer nutzen sollten die mit sehr modisch wirkenden Reflektionsstreifen richtig toll aussehen.

reflektierende Hundeschuhe * HIER

Schreibe einen Kommentar