Alles für den Hund * HIER

Wassernapf mit Namen bedruckt

Hunde Wassernapf mit Namen bedruckt. Da unsere Hunde vollwertige Familienmitglieder sind feiern wir mit ihnen auch immer ihre Geburtstage zu denen sie natürlich auch Geschenke und etwas besonders leckeres zu fressen bekommen. Letztens habe ich noch ein besonders schönes Hundegeschenk in Form eines Napfes gesehen der individuell mit Namen oder Sprüche bedruckt werden kann.

Letzte Aktualisierung am 22.02.2024 / Mit * sind Anzeigen /Bilder Amazon API

mehr Auswahl -> Wassernapf mit Namen bedruckt —> * Hier

Besonders gut gefallen hat mit ein Wassernapf aus weißer Keramik der natürlich auch als Futternapf verwendbar ist und durch einen aufgedruckten Namen zu einem echten Einzelstück wird.

Einen bedruckten Hundenapf mit Schriftzug gibt es in unterschiedlichen Größen von 650 bis 1300 ml so das diese für kleine und große Hunderassen perfekt geeignet sind. Die Hundenamen können in verschiedenen Schriftformen gut lesbar auf der Außenseite aufgedruckt werden und sind so beschaffen das sie auch aus hygienischen Gründe bequem im Geschirrspüler gereinigt werden können. Wer die Futterecke für seinen Hund besonders dekorativ gestalten möchte, für den gibt es auch noch eine schöne Futterbar welche aus einem Wassernapf und einem Futternapf besteht bei der das edle Holzgestell mit dem Namen des Hundes bedruckt ist.

Ich finde das mit Namen bedruckte Hundenäpfe immer ein besonders persönliches Geschenk sind worüber sich auch Hundehalter freuen. Hochwertige Keramiknäpfe die individuell bedruckt wurden haben durch das gewählte Material eine lange Lebensdauer und sehen zusätzlich auch noch sehr schön aus.

Wassernapf mit Namen bedruckt —> * Hier

Schreibe einen Kommentar