Alles für den Hund * HIER

Mobiler Hundezaun – Vorteile und Test

Da wir viel mit unserem Caravan und unseren beiden Hunden verreisen, haben wir nach einem mobilen Tierzaun gesucht der sich leicht und schnell auch auf einem Campingplatz aufstellen lässt.

Fotos mobiler Hundezaun ansehen

Für uns ist es wichtig das sich auch unsere lieben Vierbeiner im Urlaub möglichst frei bewegen können und nicht ständig angeleint oder im Wohnwagen sein müssen. Als Camper achtet man natürlich bei seiner Ausrüstung auf Gewicht und Größe somit kam für uns nur ein Netzzaun mit ausreichend langen Befestigungsstäben in Frage. Diesen tragbaren Hundezaun haben wir auch schon mehrmals zu Freunde mit genommen, um dort nicht ständig auf unsere Hunde achten zu müssen. Bei uns hat sich der einfach zu transportierende Netzzaun als mobile Begrenzung für den Outdoor Bereich bewährt. Unsere zwei Hunde haben den Zaun als ihre Grundstücksgrenze schnell akzeptiert und genießen somit auch auf Reisen mit uns die langen Aufenthalte in freier Natur. Um unsere Parzelle auf dem Zeltplatz komplett eingrenzen zu können haben wir uns gleich zwei mobile Hundezäune gekauft welche sich sehr einfach miteinander verbinden lassen.

Der universal einsetzbare Begrenzungszaun für Hunde kann frei stehend im Garten oder auch beim Camping aufgestellt werden. Bestehend aus einem 20 m langen Netzzaun mit einer Höhe von 80 cm und den Stäben mit einer Länge von 1,10 m wird der Hundezaun schnell und einfach auf nicht befestigten Boden montiert. Die sehr stabilen glasfaserverstärkten Stäbe und der aus reißfesten Polyethylen bestehende Maschenzaun sind fest miteinander verbunden. Für eine ausreichende Stabilität an der Ecken müssen die Spannleinen und Erdhaken benutzt werden welche sich ebenfalls im mobilen Hundezaun Set befinden. Der transportable Tierschutzzaun für Unterwegs hat gerade mal ein Gewicht von 3,3 kg und benötigt zusammen gerollt nur sehr wenig Stauraum.

Zusätzlicher Verwendungszweck dieses leicht zu montierenden Haustierzaunes kann noch eine Rankhilfe für Kletterpflanzen sein oder als Einzäunung von einem Pool, Gartenteich und Brunnen um eventuell auftretende Gefahren für Hunde abwenden zu können.

* Hier mobilen Hundezaun kaufen

Schreibe einen Kommentar