Alles für den Hund HIER

Kraftvoller Handstaubsauger für Hundehaare

Kraftvoller Handstaubsauger für Hundehaare. Als Tierfreunde mit mehreren Hunden kennen auch wir das Problem das sich ständig Tierhaare auf unserem Möbeln und am Boden ansammeln. Deshalb haben wir nach einer praktischen und vor allen sehr einfachen Möglichkeit gesucht Hundehaare mit einem kleinen Staubsauger jeder Zeit entfernen zu können. Ein Haushaltsstaubsauger benutzt man durch seine Größe und Gewicht nicht einfach nur so mal zwischendurch, weshalb kam für uns nur ein saugstarker Handstaubsauger in Frage kam. Nach dem lesen vieler Testberichte haben wir uns dann für ein Markengerät von AEG entschieden das durch seinen speziellen Akku eine sehr hohe und lange Saugleistung verspricht.

Der Unterschied zu einfachen Handstaubsaugern ist die moderne Zyklon Technik die dafür sorgt das auch nach Jahren der intensiven Benutzung kein Saugverlust entsteht. Weiterhin hat uns sehr gut gefallen das der handliche Staubsauger Beutellos und der Auffangbehälter für den aufgesaugten Schmutz transparent ist so das man gut sehen kann wenn dieser entleert werden muss. Auch der integrierte Feinstaubfilter kann sehr einfach durch ein Quick Clean System gereinigt werden ohne das er erst demontiert oder gewaschen werden muss. Zum laden des Lithium Akku kann der kleine Staubsauger einfach in eine Ladestation gesteckt werden welche an die Wand geschraubt oder auch auf gestellt werden kann.

Es ist wirklich erstaunlich das ein so kleiner wiederaufladbarer Akku Handstaubsauger auch große Mengen an Tierhaare und auch feinen Staub einsaugen kann. Ob von Möbel, Polster, Teppichen oder Fußbodenfließen, mit unserem neuen Sauger ist es möglich schnell die sichtbaren Hundehaare zu beseitigen ohne erst das große Gerät aus dem Wirtschaftsraum holen zu müssen. Selbst die vielen Krümel und Haare in unserem Auto können jetzt endlich ohne das eine 220 V Steckdose benötigt wird aus dem kompletten Fahrzeug heraus gesaugt werden. Wir können unseren Hunde sogar direkt mit dem Tierhaarsauger über das Fell gehen und so schon mal einen Teil der sonst im Haus herum liegenden Haare vermeiden. Das funktioniert aber zur Zeit nur mit unserem großen Hund da er das Sauggeräusch als nicht störend und bedrohlich ansieht.

Die Vorteile von kleine tragbaren Staubsauger kann man nur nutzen wenn dieser auch wirklich in der Lage ist dauerhaft Tierhaare aufzunehmen. Besonders gut gelungen finden wir bei dem von uns ausgesuchten Gerät das einfache entleeren ohne das ein neuer Auffangbeutel benötigt wird. Durch die kurze Ladezeit und lange Laufzeit ohne das eine Steckdose benötigt wird sowie sehr geringen Energieverbrauch ist der beutellose Handstaubsauger ein sehr nützliches Zubehör für Hundehalter.

HIER Handstaubsauger Hundehaare

 

Schreibe einen Kommentar