Alles für den Hund HIER

Hundetreppe für große Hunde

Hundetreppe für große Hunde. Damit große Hunde von selbst auf eine Erhöhung wie zum Beispiel ein Sofa oder andere Liegemöglichkeiten gehen können kann es sinnvoll sein, ihnen dafür eine spezielle Hundetreppe anzubieten. Jeder der selbst einen größeren Hund im Haushalt hat welcher schon etwas älter oder vielleicht sogar krank ist der kennt die Probleme die ein solches Haustier hat um größere Höhenunterschiede überwinden zu können. Gesehen habe ich so eine klappbare Treppe auch schon bei Bekannten die dieses praktische Hundezubehör draußen im Garten für das einsteigen des Hundes in das Auto nutzen.

mehr Auswahl -> Hundetreppe große Hunde —> Hier

Besonders stabile und damit sehr belastbare Hundetreppen sind auch für große Hunderassen wie Labrador oder Schäferhund geeignet und werden mit drei bis 5 Stufen angeboten. Für eine hohe Stabilität wird für Haustiertreppen Holz, Kunststoff oder Metall verwendet welches auf der Trittfläche mit einer rutschfesten Oberfläche versehen ist. Einige Treppen können auch zusammengeklappt werden so das diese getragen oder auch bei Nichtgebrauch sehr Platzsparend aufbewahrt werden können. Alle mit einem waschbaren Stoffbezug versehenden Hundetreppen wirken durch ihre Optik sehr wohnlich und werden deshalb auch gern direkt vor die Couch gestellt so das der Hund bequem auf seinen Schlafplatz gelangen kann.

Ich finde Hundetreppen sehr nützlich, weil Hundebesitzer mit ihrer Hilfe große und damit oft auch sehr schwere Hunde nicht hoch heben müssen damit diese einen erhöhten Platz erreichen können.

Hundetreppe große Hunde —> Hier

Schreibe einen Kommentar