Alles für den Hund * HIER

Hundehütte Plastik die Vorteile sind leichte Reinigung

Bei der Überlegung einer neuen Behausung für unseren Hund kam für mich als Material eigentlich nur PVC in Frage. Die Vorteile einer stabilen Hundehütte aus Kunststoff Plastik liegen vor allem in der Langlebigkeit und das man diese leicht reinigen kann. Schon bei den Bewertungen viel mir auf das ein Hundehaus aus Kunststoff ohne Werkzeug einfach zusammen gesteckt werden kann und das sie auch auf Dauer immer zuverlässig Wasserdicht sind. Da auch unsere Gartenmöbel aus hochwertigen Kunststoffen bestehen passt ein solches Hundehaus auch optisch perfekt auf unser Grundstück. Der Aufbau war dann wirklich sehr einfach und hat nur wenige Minuten in Anspruch genommen. Durch das sehr geringe Gewicht können wir die Hundehütte je nach Jahreszeit immer dort hin stellen wo keine direkte Sonneneinstrahlung ist damit sich das Plastikhaus nicht zu stark erwärmen kann. Als isolierende und zugleich schön kuschelig weiche Unterlage haben wir eine passende Hundethermodecke in das Kunststoffhaus gelegt.

Das absolut wasserdichte Hundehaus ist für Innen sowie Außen geeignet und wird hier in der Farbe braun angeboten. Mit einer Grundfläche von 78 x 80,5 cm und einer Höhe 84,5 cm ist die Hundehütte aus sehr stabilen Plastik für Mittelgroße Hunde ausreichend groß. Die oben leicht gerundete Türöffnung ist 54 cm hoch und 31 cm breit. Das Dach ist in der Mitte spitz zulaufend so das Regenwasser gut ablaufen kann. Der verwendete hochwertige Kunststoff ist wetterbeständig und sehr einfach zu reinigen so das dieses Produkt eine besonders lange funktionelle Lebensdauer besitzt.

Fotos Hundehütte Plastik

Die schöne Schutzhütte für Hunde kann durch ihr einfaches Stecksystem einfach und schnell ohne Werkzeug von nur einer Person aufgebaut werden. Der Aufstellort sollte eine möglichst ebene Fläche haben, beachtet werden sollte auch das sich der Eingang nicht an der Wetterseite befindet damit durch die Türöffnung kein Wasser in den Hundeunterschlupf laufen kann.

Zum Anbieter der Hundehütte aus Plastik

 

Schreibe einen Kommentar