Alles für den Hund HIER

Hundehaus mit Heizung damit der Hund nicht friert

Da sich unsere Katze mit dem neuen Hund nicht vertragen wollte, suchten wir nach einer Möglichkeit die beiden auch Nachts an unterschiedlichen Orten unter zu bringen. Dabei schien uns ein im Garten aufgestelltes elektrisch beheizbares Hundehaus eine gute Lösung zu sein da es Nachts auch schon mal etwas kälter wird und auch ein Hund mit dichten Fell frieren könnte.

Fotos Hundehaus mit Heizung

Angepasst an die Größe des Hundes entschieden wir uns dann für eine wetterfeste Hundehütte aus Holz die eine eingebaute Fußboden Heizung hatte für die man nur eine Steckdose brauchte. Unsere Nachbarn haben sich schon darüber gewundert, das auch ein kleiner Hund draußen in seiner Hundehütte übernachten kann und sich auch bei etwas kalten Außentemperaturen Pudelwohl fühlt.

Mit einer sicher funktionierenden und Energie sparenden Heizung ist es für jede Hunderasse wirklich kein Problem im Freien zu übernachten. Das isolierte Hundehaus war schon komplett montiert so das wir es sofort aufstellen konnten. Für eine verbesserte Optik haben wir es später noch außen mit einer dunklen Holzlasur behandelt, was zusätzlich auch für eine längere Lebensdauer von Nutzen ist.

Das elektrisch beheizbare Hundehaus ist komplett aus nordischer Fichte mit einer Materialstärke von 18 mm gefertigt. Mit einer Fläche von 73 x 53 cm und einer Höhe von 55 cm ist diese wärmende Hundehütte mit Fußbodenheizung für kleine Hunderassen bestens geeignet. Die 12 Watt Heizung funktioniert sehr Energie sparend über eine ganz normale Steckdose und ist Spritzwasser geschützt verbaut. Für eine noch bessere Isolierung besitzt das Holzhaus Standfüße und eine Filzverkleidung im gesamten Innenraum. Damit sich die Wetterschutzhütte gut reinigen lässt ist das mit Dachpappe verkleidete Dach leicht abnehmbar. Das sehr stabile und hochwertig verarbeitete Hundehaus besteht aus unbehandelten Naturholz und wird komplett montiert verschickt so das es sofort benutzt werden kann.

Zum Anbieter Hundehaus mit Heizung

Schreibe einen Kommentar