Alles für den Hund * HIER

Hundehaare aus Auto entfernen

Jeder Hundehalter der sein Haustier gelegentlich im Fahrzeug transportiert wird schon festgestellt haben, das viele Hundehaare in den Autopolstern und auf dem Autoteppich haften.

Tierhaar-Entferner

Um hartnäckige Verschmutzung durch Tierhaare schnell und einfach beseitigen zu können gibt spezielle Hilfsmittel die es jedem Tierfreund ermöglichen Hundehaare aus dem Auto entfernen zu können.

Der patentierte Hundehaarentferner sieht aus wie ein Nassrasierer mit spezielle Gummilippe der einfach über die Polster, Verkleidungen und Teppichboden im Auto gezogen wird. Mit leichtem Druck werden aus allen Textilien Tierhaare und Fusseln gezogen die dann zu einem Haarbüschel zusammengeschoben werden. Der patentierte Hundehaar Entferner funktioniert ohne Batterien oder Stromkabel und arbeitet absolut verschleißfrei. Die Handhabung ist auch für Kinder sicher, weil dieser nützliche Auto Reiniger nicht klebt oder abfärbt und so auf jeglichen Flächen im Autoinneren angewendet werden kann. Durch sein geringes Gewicht von 60 Gramm und die kleine Größe kann man diesen einfachen Helfer immer im Fahrzeug liegen haben um auch mal zwischendurch ein paar Hundehaare aus dem Inneren des Autos entfernen zu können.

Tierhaar-Entferner hier kaufen

Schreibe einen Kommentar