Alles für den Hund * HIER

Halsband für Hunde mit Namen personalisiert

Halsband für Hunde mit Namen personalisiert bestickt oder bedruckt oder der Name aus Strass. Jeder der seinen Hund mit etwas Besonderen schmücken möchte, der denkt immer zuerst an ein individuell gestaltetes Halsband welches sich man auch mit dem Namen seines Vierbeiners personalisieren lassen kann. Ich finde edle Lederhalsbänder sehr schön welche es in allen möglichen Farben gibt so das sie optisch perfekt auf jede Fellfarbe abgestimmt werden können.

mehr Auswahl -> Hunde Halsband mit Namen —> * Hier

Ein Halsband für Hunde dient hauptsächlich dazu sein Haustier zu sichern damit es sich in Verbindung mit der Hundeleine nur in einen bestimmten Radius bewegen kann. Aus diesem Grund befindet sich an jedem Hundehalsband eine stabile Metallöse in die der Karabiner der Leine eingehangen wird. Durch einen leicht verstellbaren Verschluss ist es möglich die Größe dem Halsumfang anzupassen und auch das Halsband anlegen oder abnehmen zu können. Die Reißfestigkeit und Breite von Halsbänder ist immer anhängig von der Hundegröße so das es für jede Hunderasse passendes Hundezubehör gibt.

Ein mit Namen personalisiertes Halsband für Hunde wird aus möglichst hautsympathischen Materialien wie Leder, Nylon oder Baumwolle angeboten damit keine Hautreizungen beim tragen entstehen können. Alle Halsbänder haben einen stabilen und leicht bedienbaren Verschluss sowie eine Öse an der dann eine Hundeleine befestigt werden kann. Im Angebot sind individuell mit Zahlen und Buchstaben personalisierte Tierhalsbänder in den Farben schwarz, braun, rot, grün, gelb, pink, türkis, lila, weiß und blau welche auch bunt gemustert sein können.

Der Wunschname kann in verschiedenen Schriftarten und Schriftgrößen farbig personalisiert werden so das ein personalisiertes Hundehalsband entsteht welches auch gut als Geschenk geeignet ist. Die Drucke oder Stickerei auf Leder oder Gewebe sind sehr abriebfest, wasserfest und UV Beständig so das sie auch nach längeren Tragen ihre Farbintensität nicht verlieren. Sehr beliebt sind auch Buchstaben und Zahlen auf Hundeleinen als Spitzname, Spruch oder zusätzlich noch eine Telefonnummer so das ein verloren gegangener Hund einfacher wieder gefunden werden kann.

Ich finde es toll das jeder Hund sein selbst gestaltetes Halsband tragen kann und würde so ein Zubehör auch meinem Vierbeiner zu gegebenen Anlass schenken.

Hunde Halsband mit Namen —> * Hier

Schreibe einen Kommentar