Alles für den Hund HIER

Gürtelschnalle mit Hund

Gürtelschnalle mit Hund drauf.  Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, das eine besonders schön gestaltete Gürtelschnalle mit einem persönlichen Motiv jeder sonst eher langweilig wirkende Hose zu einem modischen Kleidungsstück mit Wiedererkennungswert verhelfen kann.

mehr Auswahl -> Gürtelschnalle mit Hund —> Hier

Getragen wird eine Buckle vorwiegend von Männer die Hosen mit auffälligen Schmuck mögen und als Hundehalter auch gern mal ihren eigenen Hund als Foto auf der Gürtelschnalle zeigen möchten. Deshalb gibt es die Wechselschnallen auch mit Wunschmotiv so das jedes Buckle ein echtes Einzelstück ist das man sich selbst kaufen oder auch zu verschiedenen Anlässen sehr gut verschenken kann.

Kunstvoll gestaltete Gürtelschnallen aus nicht rostenden Metall sind für Gürtelbreiten von bis zu 4 cm mit Motive wie zum Beispiel Keltische Hunde, Jagdhund oder Bulldogge sehr beliebt. Durch die verwendeten Materialien und dem einfachen Schließsystem welches zusammen mit einem Wechselgürtel dauerhaft sehr zuverlässig funktioniert gelten Buckle als einmalige Anschaffung die passend zu jeder Art von Mode tragbar sind.
Ich selbst habe mehrere verschiedene Gürtelschnallen auf denen natürlich auch die Hunderasse abgebildet ist die mich schon viele Jahre treu begleitet. Auch wer keinen eigenen Hund haben kann, der sollte sich ein Buckle mit einem klassischen oder fantasievollen Hundemotiv gönnen die es in Farben wie silber und gold gibt.

Gürtelschnalle mit Hund —> Hier

Schreibe einen Kommentar