Alles für den Hund HIER

Eine weiche kuschelige Fleece Hundedecke

Da ich selbst auch wärmende Kleidung aus Fleece trage, kenne ich die tollen Eigenschaften von Kunstplüsch.

Fotos Fleece Hundedecke ansehen

Gerade für Hundedecken ist Wärmeisolierung, wiederstandsfähigkeit, eine weiche Oberfläche und leichtes reinigen sehr wichtig. Hunde lieben es auf weichen Fleece zu liegen, darin zu kuscheln und sich beim schlafen in den Decken einzurollen. Da kleine Fleecedecken für Haustiere sehr preiswert sind kaufen wir uns immer gleich eine größere Menge so das wir immer genug Schlafdecken zum wechseln haben. Dieses Material fühlt sich wirklich warm und angenehm an so das jeder Hund entspannt auf seine Stoffdecke schlafen kann.

Die extra weiche Hundedecke von Trixie hat ein sehr dekoratives Leoparden Muster und wird in zwei Größen angeboten. Das verwendete Material ist Fleece welches besonders wärmende und isolierende Eigenschaften besitzt. In der Größe 100 x 700 cm oder 150 x 100 cm kann diese schöne Fleecedecke auch für größere Hunde als Unterlage benutzt werden. Der ideale Schutz gegen Tierhaare oder Verschmutzungen an Polstermöbel oder Autositze ist waschbar und damit auch sehr leicht zu pflegen.

Hier die Fleece Hundedecke kaufen

 Auswahl an Fleece Hundedecken

 

Schreibe einen Kommentar